Marke Beschreibung

For the Love of Football

The idea for the new exclusive fashion label Hackentrick was born on an old grand football field, which has since given way to a new artificial lawn facility. Here, the founder Diddo Ramm spends a lot of his time, as a coach, referee and chairman of a district club in Hamburg. The ‘Back-Heel” is a simple but effective trick practiced widely by amateur and professional footballers alike.

He always wondered, what would you wear if you did not want to wear a jersey? What do you wear when looking for exclusivity, character and high-quality products? So how do you express your love for football?

“I want to create a brand for football fans and football lovers. Like-minded, who show that they love our sport in all its facets. The Hackentrick is for me the symbol, that it is not exclusively about the result, but the love for the game. Whoever carries a Hackentrick-Poloshirt shows elegantly the true nobility of football, “says founder Diddo Ramm.

That is why he founded the label Hackentrick and developed it in loving little work. Hackentrick convinces with first-class clothing products and initially specializes in exclusive poloshirts made of the high-quality and comfortable Polopiqué fabric. But this is only the beginning.

“A Hackentrick poloshirt is also worn when you are not present in a game, when a jersey just does not fit and when you are traveling with friends or with the family. It is the perfect poloshirt for everyday life and leisure, which also expresses belonging and style. Football has nothing to do with crocodiles and polo players. Football belongs to the footballers. The fun, the community, the feeling for me the sport so unique, I would like to share with others. ”

Hackentrick, these are poloshirts for football lovers with character.
Show off your love for football with a poloshirt from Hackentrick!
Left: Ramm (center) with the Futsal national players Winkel (left) and Meyer (right)

Marke Beschreibung

Aus Liebe zum Fußball

Die Idee für das neue exklusive Fashionlabel Hackentrick entstand auf einem alten Grand-Fußballplatz, der inzwischen einer neuen Kunstrasen-Anlage gewichen ist. Denn hier verbringt der Gründer Diddo Ramm einen Großteil seiner Zeit, als Trainer, Schiedsrichter und 1. Vorsitzender eines Stadtteilvereins in Hamburg.

Er fragte sich immer, was trägt man eigentlich, wenn man kein Trikot anziehen möchte? Was trägt man, wenn man wert auf Exklusivität, Charakter und hochwertige Produkte legt? Wie drückt man also seine Liebe zum Fußball stillvoll aus?

„Ich möchte eine Marke schaffen, von Fußballfreunden für Fußballliebhaber. Gleichgesinnte, die zeigen, dass sie unseren Sport in all seinen Facetten lieben. Der Hackentrick ist für mich das Symbol, dass es hier nicht ausschließlich um das Ergebnis, sondern um die Liebe zum Spiel geht. Wer ein Hackentrick-Poloshirt trägt, der zeigt auf elegante Art und Weise, die wahre Noblesse des Fussballs,“sagt Diddo Ramm.

Deshalb hat er das Label Hackentrick gegründet und entwickelt es in liebevoller Kleinarbeit. Hackentrick überzeugt mit erstklassigen Kleidungsprodukten und spezialisiert sich anfangs auf exklusive Poloshirts aus dem hochwertigen und bequemen Polopiqué Stoff. Aber das ist nur der Anfang.

„Ein Hackentrick-Poloshirt trägt man auch dann, wenn man nicht bei einem Spiel anwesend ist, wenn ein Trikot gerade nicht passt, wenn man mit Freunden oder mit der Familie unterwegs ist. Es ist das perfekte Poloshirt für den Alltag und die Freizeit, das gleichzeitig Zugehörigkeit und Stil ausdrückt. Fußball hat für mich nichts mit Krokodilen und Polospielern zu tun. Fußball gehört den Fußballern. Der Spaß, die Gemeinschaft, das Gefühl machen für mich den Sport so einzigartig, das möchte ich gerne mit Anderen teilen.“

Hackentrick, das sind Poloshirts für Fußballliebhaber mit Charakter.
Präsentieren Sie Ihre Liebe zum Fußball mit einem Poloshirt von Hackentrick!
Bild links: Ramm (Mitte) mit den Futsal-Nationalspielern Winkel (links) und Meyer (rechts)